Wieviel Tage einrechnen für eine Reise nach Georgien?

2 Antworten

Das kommt auf deine Reise drauf an. Willst du eine Rundreise machen, willst du nur gewisse Städte sehen oder Gebiete... vielleicht solltest du deine Frage ein wenig genauer stellen, dann kann man dir auch genauer antworten. Alles in allem würde ich sagen, dass man Georgien in 10 Tagen satt hat :-)

Ich habe eine schöne Seite für dich gefunden, wo du viele Tipps zur passenden Reisezeit findest: http://www.transasien.org/pages/georgien/klima-und-beste-reisezeit.php

Naja, wie gründlich möchtest Du das Land denn kennenlernen? Es gibts durchaus was zu sehen, aber eben auch zu erleben, das kann also zwischen Tagen und Wochen bedeuten, es ist aber auch Geschmacksache, ich für meinen Teil möchte mehr nicht einen Tag opfern, ich war einmal beruflich und Georgien hat mir auf der ganzen Linien leider missfallen als (nicht nur) Reiseland, obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte....vielleicht lag es auch an mir, aber...!?

Was möchtest Du wissen?