Hallo Bordkarte :) ich komme aus Lettland und kann sagen, Jurmala ist im Sommer super Kurort sowohl für Erwachsene als auch junge Leute. Die Ostsee war in diesem Jahr im Juli relativ kalt, aber es ist normal dort. Es gibt dort voll viele Cafes und Bars. Auch viele Sänger kommen jedes Jahr nach Jurmala.

Habe hier ein paar Bilder gefunden: http://www.my-riga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=104&Itemid=112

Zum anderen ist Jurmala nur 30 Minuten mit dem Auto entfernt von Riga. Du kannst dann deinen Urlaub auch mit Sightseeing kombinieren. :)

...zur Antwort

Hallo Stefano35,

ich komme ursprünglich aus Riga und kann sagen, dass Riga und besonders Altstadt im Winter sehr schön sind. Am Domplatz findest Du einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Plätzchen und allem was dazu gehört. Besonders schön ist im "LIDO" Restaurant (Krasta), wo man auch Schlittschuh laufen und natürlich lettische Spezialitäten probieren kann, kann echt nur empfehlen. Hier kannst Du noch ein paar Tipps finden, was Du noch in Riga anschauen kannst: http://www.my-riga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=65

Viel Spaß in meiner Heimatstadt :))

...zur Antwort