Hallo, Wir waren vor vielen Jahren als Anhang an unseren Teneriffaurlaub noch eine Woche auf La Gomera. Dort hatten wir einen Mietwagen und eine Anfahrtsskizze für unser Ferienhaus bekommen. Sind erst mal dran vorbeigefahren, weil es so komplett in die Natur integriert war, dass wir es nicht gesehen haben. Wir hatten keine Nachbarn, nur Besuch von den Eidechsen. Wenn wir schwimmen gehen wollten, sind wir einfach ins Auto gestiegen und haben angehalten, wo es uns gefallen hat. Wir waren fast immer alleine. Es gibt viele einsame Stellen auf der kleinen Insel. Und wenn du was brauchst, fährst du runter ins Dorf....

...zur Antwort

camping direkt am Meer in Südfrankreich: le palais de la mer oder les-sablons....beides schon mit Kindern getestet und für gut befunden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

wir waren mehrfach in Südfrankreich, www.les-sablons.com Da waren einige Hunde mit ihren Besitzern. Uns und den Hunden hats gefallen.

Liebe Grüße

...zur Antwort