Hallo Dominik,

leider kann ich dir zu den Übernachtungspreisen garnichts sagen, aber zum Taxi kann ich dir sagen, dass die dort so günstig sind, dass sich ein Leihwagen nicht lohnt. Da sind auch relativ viele Ansehnlichkeiten, ich glaube es wird nicht ganz so leicht werden alles besichtigen zu können. Deshalb würde ich mich mal noch erkundigen wo die meisten Sehenswürdigkeiten sind dann werdet ihr auch nicht so viel herumfahren :)

Burj Khalifa (höchstes Gebäude der Welt) liegt ja zum Beispiel direkt die Dubai Mall (Größte Mall der Welt) sowie das Springbrunnenschauspiel (ich weiß grad nicht wie das genau heisst). Das sind schon 3 Dinge die ihre Zeit brauchen. Ich würde mich an deiner Stelle vorab informieren was du dort sehen willst, eine Liste machen und die meisten Sachen die nah beieinander sind zuerst besuchen.

Es ist nicht viel aber vielleicht konnte ich dir ja ein wenigstens ein bisschen weiterhelfen! :)

...zur Antwort