Meine Antwort ist zwar subjektiv, aber ich würde nie meinen Partner so lange alleine lassen. Wenn man eine Partnerschaft hat, muss man eben auch auf die Gefühle des Partners Rücksicht nehmen und vielleicht mal Eigeninteressen hinten an stellen. Ich kenne auch Fälle im Bekanntenkreis, die eine so lange Trennung nicht überlebt haben. Vielleicht ist es im Nachhinein gut so, vielleicht aber auch nicht. Wenn es nicht unbedingt sein muss, sollte man seine Partnerschaft nicht auf so eine harte Probe stellen.

...zur Antwort

In Husum kann man erholsamen Urlaub machen. Die Stadt ist sehr idyllisch mit ihren bunten Häusern und den kleinen Schiffen die im Hafen liegen. Man kann hier nicht nur Spaziergänge machen, Husum bietet auch ein halbes dutzend Museen und das Wohnhaus von Theodor Storm sowie zahlreiche andere wichtige Lebensstätten des berühmten Dichters. Der Husumer Wochenmarkt ist auch recht nett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.