Der klassische Lillet (den auch James Bond in Casino Royale trinkt) ist Kina Lillet. Er wird aber seit 1986 nicht mehr hergestellt. In der Regel wird einem Lillet Blanc empfohlen, aber der am ehesten an den Kina Lillet heranreichende Lilet ist in wirklichkeit "Noilly Prat". Gibts auch in jeder Kaufhof oder Karstadt Alkoholabteliung. Kostenpunkt: 7€. Und getrunken werden sollte er unglaublich eiskalt. Und auf jeden Fall bevor er warm wird.

...zur Antwort

Wahrscheinlich meint er die Eishöhle bei Salzburg. Die ist echt toll. war da auch mit meinen Kindern und die waren begeistert! Es ist natürlich sehr kalt in dieser Eishöhle, also sollte man richtig war m angezogen sein. Hier ein Link zur Höhle: http://www.eisriesenwelt.at/site/content/CB_ContentShow.php?coType=home

...zur Antwort

Am besten du fährst mit dem National Express. Dauert ca. 2 Stunden. Wenn du noch ein paar Pfund sparen möchtest fährt du über London und steigst dort um. Dauert zwar länger, ist aber günstiger. Am besten du buchst auf deren Homepage schon im voraus dein Ticket, dann hast du am Flughafen keinen Streß.

...zur Antwort