Am günstigsten von Heathrow nach Brighton?

1 Antwort

Am besten du fährst mit dem National Express. Dauert ca. 2 Stunden. Wenn du noch ein paar Pfund sparen möchtest fährt du über London und steigst dort um. Dauert zwar länger, ist aber günstiger. Am besten du buchst auf deren Homepage schon im voraus dein Ticket, dann hast du am Flughafen keinen Streß.

London City Airport- Transfer (TAXI) Im Voraus buchen?

wir möchten mit dem Taxi (nein, kein Bus oder Ähnliches!) nach Heathrow fahren. Es ist an einem Samstagmorgen, sehr früh um circa 7 Uhr

Meine Frage ist: Sollte ich ein Taxi schon im Vorfeld (Fliegen im Juni,falls das relevant ist) buchen? Und wenn ja, wie finde ich dann das "richtige" vor Ort? Oder kann ich am city airport einfach direkt eins nehmen , dass dort steht ? Das Problem ist, ich habe etwas Zeitdruck und muss möglichst schnell nach Heathrow? meint ihr, dort stehen genügend Taxis am City airport in London? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht,online ein Taxi im Vorfeld zu buchen? Wie gebe ich die Zeiten an? denn mein Flugzeug landet um 6:45 im City Airport in London. Da ich kein Gepäck (nur Handgepäck) habe, muss ich nur durch die Passkontrolle… wieviel später sollte ich dann angeben, dass das Taxi mich holt? Bitte um eigene Erfahrungen oder wirklich vernünftige Antworten, die mir diese Fragen beantworten.. vielen Dank und frohe Ostern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?