Am günstigsten von Heathrow nach Brighton?

1 Antwort

Am besten du fährst mit dem National Express. Dauert ca. 2 Stunden. Wenn du noch ein paar Pfund sparen möchtest fährt du über London und steigst dort um. Dauert zwar länger, ist aber günstiger. Am besten du buchst auf deren Homepage schon im voraus dein Ticket, dann hast du am Flughafen keinen Streß.

Von welchem Flughafen in London kommt man am günstigsten in die City?

Lufthansa, Easyjet etc. bieten Flüge nach London an, die unterschiedlich teuer sind und an verschiedenen Flughäfen Londons landen (Heathrow, Stansted, Gatwick). Von welchem Flughafen in London kommt man am günstigsten in die City?

...zur Frage

Sprachreise nach England, aber welche Stadt? Vor- und Nachteile: Brighton - London?

Hallo!

Ich möchte gerne ab Oktober für 8-9 Wochen nach England eine Sprachreise machen. Leider bin ich mir mit der Stadt noch unsicher. Was haltet ihr von einer Sprachreise nach London oder nach Brighton? Welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesen beiden Städten?

Vielen Dank im voraus Kejo

...zur Frage

Flughafen Frankfurt?

Wir fliegen demnächst von Leipzig über Frankfurt nach Dublin. Weiss jemand ob wir das Gepäck auf dem Flughafen Frankfurt noch einmal abholen und neu aufgeben müssen oder ob das Gepäck gleich auf den Anschlussflug weitergeleitet wird.

...zur Frage

Brighton - London Heathrow Airport

heeeyy leute am 3.april gehe ich ( endliiiiiiiiiiiiiiiiich) nach hause.. ich möchte euch jetzt aber etwas fragen.. ich müste von brighton nach london heathrow airport gehen.. was empfehlt ihr mir? den zug oder den bus? ich bin 16 jahre alt.. müsste ich mit dem zug umsteigen? wenn ja wo? wie teuer ist es? und mit dem bus müste ich au umsteigen? wie teuer ist der bus? danke im voraus lg adrii

...zur Frage

Angesagte Clubs in Brighton?

Weiß jemand wo man in Brighton am besten weggehen kann?

...zur Frage

Direktflug Deutschland - Florida?

Hallo, weiß jemand einen Flughafen bzw. eine Airline, die direkt Florida anfliegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?