Hallo Ihr beiden,

auch ich fahre sehr regelmässig mit FlixBus und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Busse sind super, die Toiletten sauber und die Fahrer nett und freundlich.

Nur so zur Info:

Bei der Gepäckverstauung war es bei meinen Flixbusfahrten bislang immer so, dass man selber sein Gepäck unten in den Stauraum in den Bus legt und dann in den Bus steigt. Leider stand da kein FlixBus-Personal daneben, um zu schauen, ob niemand anderes Gepäckstücke auch aus dem Bus wieder herazsnimmt. Da mein Notenook im Rucksack war, hatte ich schon ein leicht ungutes Gefühl. Zum Glück ist nichst passiert.

Bei anderen Busunternehmen zahlt man u.a. 1 Euro extra für das Gepäck, aber dann regelt die Verstauuung und die Überwachung auch das Buspersonal.

So, oder so, habt eine tolle Tour!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.