Erstmal : Ich kann mir nicht vorstellen das es Eltern gibt die 12 jährigen erlauben ganz allein Urlaub zu machen. Zumal sie sich damit auch strafbar machen würde wegen Verletzung der Aufsichtspflicht - denke ich ziemlich sicher.

Ihr werden in ganz Deutschland kein Hotel finden wo ihr ohne Eltern ein Zimmer bekommt - nicht einmal eine Jugendherberge.

Wenn ihr ohne Eltern Urlaub machen wollt, könnt ihr eine Jugendreise buchen z.B bei RUF. Da gibt es auch Reise für Eurer Alter. (nur mit Genehmigung der Eltern natürlich)

...zur Antwort

Kreta ist eine große wunderschöne und sehr vielfältige Insel.

Ich würde von einem Ausflug zu einer Nachbarinsel absehen und erstmal Kreta "erforschen".

Nehmt Euch einen Mietwagen und erkundet die Insel. Auch die Busverbindungen sind gut. Einfach informierten.

...zur Antwort