Preiswerte Hotels wo Kinder auch ohne Eltern anreisen können in Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Euch, auch aus Kostengründen, auf jeden Fall eher eine Jugendherberge empfehlen als ein Hotel - abgesehen davon, daß Ihr wahrscheinlich Probleme bekommen würdet, in Eurem Alter einfach so ein Hotelzimmer nehmen zu wollen...

Jugendherberge ohne Eltern erst ab 14

0

Erstmal : Ich kann mir nicht vorstellen das es Eltern gibt die 12 jährigen erlauben ganz allein Urlaub zu machen. Zumal sie sich damit auch strafbar machen würde wegen Verletzung der Aufsichtspflicht - denke ich ziemlich sicher.

Ihr werden in ganz Deutschland kein Hotel finden wo ihr ohne Eltern ein Zimmer bekommt - nicht einmal eine Jugendherberge.

Wenn ihr ohne Eltern Urlaub machen wollt, könnt ihr eine Jugendreise buchen z.B bei RUF. Da gibt es auch Reise für Eurer Alter. (nur mit Genehmigung der Eltern natürlich)