Mja Robinson ist halt schon das Non-Plus-Ultra. Bekommst halt den mega Luxus geboten aber der Spass kostet dann nun mal auch was. Wie die meisten hier schon gesagt haben ist wahrscheinlich Magic Club ne gute Alternative, aber schreib doch wirklich mal dein Budget und die ungefähre Ecke in die du Reisen willst, dann kann man dir bestimmt mehr sagen (auch Erfahrungen etc. pp) Leider hast du die Frühbucherrabatte auch sausen lassen ;-)

...zur Antwort

wenn du einigermaßen trainiert bist schaffst du es in 3 tagen. dann darf dir aber keine Panne und kein mieses Wetter in den Weg kommen. Wenn du nicht trainiert bist schaffst du zwar am 1. Tag die 150km, am zweiten kannst du aber wahrscheinlich nicht mehr laufen, daher solltest du dich entweder ein bisschen vorbereiten oder einfach ein bisschen mehr zweit lassen und mehr Stops einlegen. Ist vielleicht sowieso die angenehmere Variante und die österreichischen Bundesländer bieten schon sehr schöne Landschaften, die man sich auch ruhig mal näher anschauen kann ;-)

...zur Antwort

Wir sind vor ein paar Jahren von Koblenz aus gefahren. Sind über Luxemburg (das ist nicht der schnellste Weg) bis nach Paris gefahren. Das schafft man locker an einem Tag. Waren dann zwei Tage in Paris und sind weiter in den Süden. Da wir die Mautstraßen gemieden haben sind wir durch super viele kleine französische Orte gefahren. Ich würde überlegen dort irgendwo zu stoppen. Wir haben das leider nicht gemacht und sind weiter gefahen bis Clermont-Ferrand und haben da übernachtet. War nicht so cool. Kann man sich sparen. Dann ging es bei uns weiter bis nach Llorret de Mar - Das hält man wegen den ganzen Parties kaum aus und man sollte wenn man sich entspannen will noch bisschen weiter südlich fahren. Wir sind dann dort geblieben und haben uns den Trouble mal angeschaut. Man muss es sich bisschen wie Mallorca vorstellen. Von da aus ging es dann bis nach Barcelona über Girona wo wir nur kurz gestoppt haben. Ist ganz schön weil man schon an der Küste vorbeifährt und man happy ist bald anzukommen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.