Hallo. Ich würde Taxi nehmen. Die Busse fahren auch, aber bis zu Fähre brauchst du mindestens 2 Stunden. Auto mieten ist auch schwer weil Lenkrad rechts. Das ist mehr für Englander oder Japaner geeignet. Guck Mal hier: https://reiseforum.jimdo.com/2017/01/01/flughafen-malta-insel-gozo/

LG

...zur Antwort

Ich empfehle Ihnen mit dem Bus bis zu Fähranleger zu fahren. Vom Flughafen Malta fährt der Bus X1 direkt bis zu Gozo Fähre: https://bustwitter.jimdo.com/2017/01/01/flughafen-malta-insel-gozo/ . Dann weiter mit der Fähre nach Gozo. Kostet etwa 5 Euro.

...zur Antwort

Hi. Malta hat den Linksverkehr, deswegen würde ich ein Auto zu mieten nicht empfehlen. Ich würde lieber mit dem Bus oder mit dem Doppeldeck auf der Insel reisen. Hier sind gute Tipps: https://bustwitter.jimdo.com/2016/12/24/flughafen-malta-valletta-gzira-sliema-st-julians-bugibba-mellieha/ Sie müssen auch beachten, dass alte Buspreise gibt es nicht mehr. Es wird überall empfohlen Tallinja Explore Karte kaufen. Damit kann man überall rund um die Uhr reisen.

...zur Antwort