Unbedingt Cannobio, meine Eltern sind da früher immer zum Weinkaufen hingefahren. Aber eigentlich kann man am Lagio Maggiore nichts falsch machen. Persönlich war ich immer auf der Schweizer Seite in Locarno, auch sehr empfehlenswert.

...zur Antwort

Also wenn dich das interessiert ist es auf jeden Fall einen Besuch wert, man bekommt auch gute Touren mit Film und allem drum und dran. Hier kannst du auch eine wirklich echte Webcam sehen für einen Vorgeschmack ;-): http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

...zur Antwort

Willst du das dort trinken, oder mit nach Deutschland nehmen? Da musst du bei Zollbestimmungen aufpassen. Auch innerhalb der EU darfst du nicht immer alles zum Weiterverkauf einfach so einführen.

Ansonsten habe ich in der Innenstadt von Bratislava in der Slowakei zu Abend gegessen und die beiden großen Biere dazu und danach haben nur einen Euro gekostet.

...zur Antwort