Mein Sohn wollte letztes Jahr auch eine Sprachreise machen (nach England) und dann haben wir das selber gebucht also ohne organisation (er ist auch schon seit kurzem 17) und da da auch die Oma wohnt war das kein problem.

An sich war alles super er hat viel gelernt aber was ich ihnen empfehlen kann was sehr geholfen hat war das mein Sohn erst zu einer <a href="https://www.speakeasysprachzeug.de/abendkurse-englisch">Sprachschule</a> gegangen ist das er sein englisch nochmal auf bessert damit er da zurecht kommt damit es klappt (natürlich brauch man da auch das nötige Geld)

Aber ich wünsche ihnen viel Spaß und schreiben sie mal wie es war wenn er wieder da ist! :D

...zur Antwort

Ich hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen und ich war selber auf einer Sprachschule in Berlin (https://speakeasysprachzeug.de) damit ich meine Sprachkenntnisse etwas aufbessern konnte.

Ich würde jedem empfehlen eine Sprachreise zu machen da es echt was bringt und spaß macht.

...zur Antwort