Dubei ist wirklich eine wunderschöne Stadt, die durch ihren unglaublichen Reichtum glänzt! Ich war vergangenes Jahr dort und habe mich wirklich wie eine Königin gefühlt. Die Hotels dort sind auch alles super und sehen wunderschön aus mit ihren vergoldeten Säulen und edelen Ausstattungen. Wir hatten ein wunderschönes Wellness Hotel über http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/ gebucht. Es war wirklich ein Traum, aber leben wollen würde ich dort auch nicht. Ich komme aus einer Kleinstadt und das war mir nach einer Woche dann doch zu pompös ^^ Aber zum Sightseeing, Party machen und Wellness im hotel ist Dubei definitiv einen Besuch Wert! :)

...zur Antwort

Ich stehe auch immer zwischendurch auf, aber ansonsten weiss nciht was hilft..ausser a****backen zusammenkneifenu nd durch :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.