Der an das Hotel "Island Lodge" angeschlossene Radverleih ist vom Preis- Leistungsverhältnis her empfehlenswert! Umgerechnet kostet ein Rad ca. 7,00 EURO pro Tag, bei längerer Anmietung kann man aber auch handeln. Das Hotel bietet sich übrigens auch als gute Übernachtungsadresse auf La Digue an... Schönen Urlaub!

...zur Antwort

Hallo, diese Empfehlung habe ich bei Trivago gefunden: "Smedsuddsbadet (auch Sandy-Strand genannt) ist ein kleiner Strand auf Kungsholmen, einer Innenstadtinsel. Kungsholmen ist einer der zentralen Stockholmer Stadtbezirke, der auf der gleichnamigen Insel liegt Der Strand besteht hauptsächlich aus Sand und Rasenfläche. Die genaue Lage: Der Badestrand liegt in der Nähe des grünen Ralambshovs-Park. Er ist 4 km westlich vom Zentrum Stockholms entfernt. Der Stadteil nennt sich Marieberg. Der kleine Sandstrand Smedsuddsbadet ist einer von 2." Hört sich doch ganz gut an... Soweit ich weiß, ist das "oben ohne-Baden" in Schweden immer noch nicht erlaubt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.