In San Francisco kann ich dir das Marina Motel, 2576 Lombard Street empfehlen. Dieses Motel befindet im Marina District und bietet alles was ein Urlauber benötigt ( kostenloses Wi-Fi, Kabel, Kühlschrank, Kaffemaschine etc.) Außerdem kannst du deinen Wagen kostenlos in eine Garage parken. Und bei 5 oder mehr Nächten erhälst du ein Zimmer oder eine Suite mit vollausgestatterter Küche. Preise starten bei 115 US Dollar. http://www.marinamotel.com/html/san-francisco-lodging-accommodation.asp#

...zur Antwort

Im L' Oceanografic in Valencia, Spanien gibt es ein Unterwasser Restaurant. (Restaurant Submarino) Jedoch sind die Preise dort ziemlich happig. www.valencia-cityguide.com/tourist-attractions/museums/l-oceanografic.html In Deutschland würde mir jetzt auf anhieb auch kein solches Restaurant einfallen.

...zur Antwort

Greyhound bieten Busverbindungen von N.Y. nach Montreal an. Die Fahrt dauert 6-8 Std. Die Fahrzeit ist stets vom Verkehr und den Grenzkontrollen abhängig. Die Nachtverbindung ist nur zu Empfehlen, wenn du am nächsten Tag keinen wichtigen Termin hast. Ansonsten würde ich dir eine Tagesfahrt empfehlen. Die Hin- und Rückfahrt kostet zwischen 100 und 130 US Dollar.

...zur Antwort