Ab wieviel Kg darf ein "Hündchen" in den Passagierraum im Flugzeug ?

 - (Flugreise, Reiserecht, Flugzeug)

1 Antwort

Murkelchen darf in einer Hundetransport Tasche mit dir in denn Passagierraum. Nur der kleine Zeus darf nicht mit. Zeusy muss in eine Hundetransportbox und darf im Frachtraum mit. Pass auf das Murkelchen nicht über 5 kg kommt den dann muss er mit Zeusy in den Frachtraum. :o))

Astaasta
Fragesteller

Du hast einfach guten Humor und man sollte das Leben hier nicht soooo ernst nehmen.