Unter 21 ist es so gut wie unmöglich ein Auto zu mieten, auch von einem Autokauf würde ich abraten, auch davon im Auto zu schlafen!! Ich würde mir auch die Hotels oder Hostels vorher anschauen ob man dort unter 21 einchecken darf.

Bei den Flügen kommt es darauf an, wie viele und wohin ihr reisen möchtet. Alternativ würde ich Bus Reisen vorschlagen, die fahren die ganze Ostküste entlang. Auf der Webseite tours4fun gibt es dann auch Ausflüge z.B. zu den Niagarafälle plus Hotelunterkunft. 

Für 25$ pro Person Essenskosten müssten reichen, wenn man nicht zu hohe 5 Sterne Ansprüche hat. Im Restaurant bekommt man Wasser immer umsonst, auch die Reste vom Essen kann man sich einpacken lassen und dann mitnehmen.

Ich war damals in Miami und habe jeweils eine Tour zu Key West und zu den Everglades gemacht. Orlando zusammen mit den Freizeitparks war mega teuer. Dann Washington musste ich unbedingt sehen und natürlich New York und einen Wochenendtrip zu den Niagarafällen. Hätte gerne noch Alabama gesehen und Atlanta.

...zur Antwort