Hola, ich war mal in einem Restaurant an der Ausfallstraße gegenüber von einem super noblen un dteuren Hotel mittagessen, für weniger als nene Zehner gabs drei Gänge und Getränk, und man konnte sogar noch alle drei Gänge unter x Vorschlägen auswählen. Vor allem aber war es echt lecker, man wurde voll satt und hat richtig viele Einheimische gesehen, die da waren, von Bauarbeiter bis Krawatten. Aber wie gesagt, es war etwa außerhalb vom Zentrum, wohin wir irgendwie mit dem Auto fuhren und prima parken konnten dazu. Ich glaub, das Nobel-Hotel hieß Marbella Club oder so. Ich würde da jederzeit wieder hin gehen, zumal die echt was übern Tresen brachten und nichts alt war oder komisch, alles frisch und fein.

...zur Antwort

Schönen Dank an alle lieben Responder für die guten Tipps. Ich hab mal nach Tom Tom gegoogelt und diese Seite gefunden: http://navigogo.de/category/navi-hersteller/tomtom/ Nur, welches von den vielen vielen Dingern brauch ich denn wirklich? Will ja möglichst wenig Geld ausgeben. Außerdem bin ich ja völlig unbeleckt in dieser Materie und hab bisher nur bei Freunden soawas mal gesehen, nie aber selbst benutzt.

...zur Antwort

AHa, die karten sind also austauschbar? Hauptsache sie sind halbwegs exakt, denn verfahren tut man sich ja eh schon 1000mal. DI ehaben einfach kaum Schilder aufgestellt da unten.

...zur Antwort