Einen richtigen Favouriten habe ich gar nicht, aber das Café Fräulein in der Frauenstraße hat eine tolle Atmosphäre. Der Laden ist sehr klein, es gibt einen Servierwagen auf dem Marmelade, Honig, Nutella und Brot aufgereiht ist und ansonsten sind die Frühstücksplatten auch recht üppig. Preiswert ist das Café Fräulein allerdings nicht. Ansonsten kann ich noch das Café im Hinterhof empfehlen, auch hier spielt öfter am Wochenende mal ein Klavierspieler. Willst du einfach nur in der Sonne entspannen, ist das Café Vorhoelzer Forum vielleicht das richtige für dich, da es hier den besten Blick über die Münchner City gibt. Allerdings ist es meistens recht voll und auf die Öffnungszeiten ist ebenfalls selten verlass - trotzdem einfach mal ausprobieren. Ich hole mir neue Anregungen meistens von der Webseite Brunch München, auf der du alle von mir genannten Cafés ausführlich beschrieben findest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.