NIE WIDER TARUK* Fahrer Typ a Rennfahrer, damit er um 15:00 Uhr an der Poolbar sein kann. Fotostop unterwegs. Null Komma Null. Gespötelt über Mitrreisende (Gackernde Hühner...) In jedem Ort Shopping tour für Damen-Schuhe. Viktoria Wasser Fälle durchgepeitscht damit er um 13:00 an der Pool Bar sein Bedarf decken konnte. Auf Sonderwünsche ging er gar nicht ein. Wir hatten es Taruk gemeldet aber auf taube Ohren gestoßen Wir sind schon um die ganze Welt gereist aber so etwas noch nie erlebt. Diese Reise war sehr,sehr teuer. Andere Veranstalter machen es vielleicht besser. Wir können leider, TARUK in reisen Afrika, nicht weiter empfehlen. Der Fahrer wollte wohl seine Alkohol-Standhaftigkeit und seine Fahrkünste unter beweis stellen , Auch trug er eine Schusswaffe und stellte sie zur Schau. Im Orinoko Delta, gab es Wasser für Tee und Kaffee aus dem Delta und das bei diesem Reisepreis. Wir reisen bestimmt wieder mal nach Afrika,aber mit einem Veranstalter der hält was er verspricht und das Land, Leute, Kultur. Tradition, usw. usf, Seriös vermarkten.

...zur Antwort