Hallo langwhich, ich war dieses Jahr mit EF 3 Wochen in Brighton und es war sehr toll. Als wir am Flughafen ankamen wurden wir sofort mit einem Bus abgeholt und dann von unserer Gastmutter aufgenommen. Die Gastfamilie war sehr gut ausgewählt, da die Gastmutter sehr nett war und das Essen gut ( was in England nicht immer der Fall ist). Ich wohnte mit einem Freund und 4 anderen Sprachschülern in der Gastfamilie. Dies war manchmal zwar ein wenig eng aber es war immer alles sauber und mit den Sprachschülern hat man auch sehr gut internationalen Kontakt aufnehmen können. Die Schule war auch sehr gut und der Unterricht war abwechslungsreich. Man wurde am ersten Tag durch einen Einstufungstest in sein Level eingeteilt. Danach bekam man ein Arbeitsheft und ein Culture File, die beide auf das Level abgestimmt waren. Die Lehrer waren auch sehr nett. Eine war ein Local Teacher und die andere Lehrerin war aus Kanda. Außerdem wurde der Unterricht durch Ipad lessons und Projektarbeit sehr abwechslungsreich gestaltet. Neben dem Unterricht machten wir in den verschiedenen Gruppen Ausflüge ins Sea Life oder zu einem Fort. Außerdem spielten wir verschiedene Quiz und Laser tag. Abends waren dann immer Parties oder man hatte Freizeit. Alles in allem hatte ich einen schönen Sommer mit EF.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.