Hallo Thailand-Partyfreunde,

ich kann euch aus persönlicher Erfahrung auf jeden Fall Koh Samui empfehlen...die Strände und Möglichkeiten für verschiedenste Aktivitäten dort ist ein Traum! Habe einen Reiseveranstalter gefunden, der 1 bis 3 Wochen anbietet und das zur besten Reisezeit...im Januar. Dann ist es ca. 32°C warm und es regnet fast gar nicht.

Bei maxtours gibt es viele verschiedene Partyreisen im Angebot, gerade für junge Leute zu empfehlen... aber ich glaube die Fernstrecken sind für jedes Alter gut buchbar...einfach mal anrufen.

War mit maxtours schon in Novalja...war richtig geil: Strandparty ohne Ende! Auf Koh Samui soll das auch gehen....und die Full Moon Party auf der Nachbarinsel ist echt empfehlenswert...hab ich schon von vielen Freunden gehört.

Ich will auf jeden Fall auch mal hin...wenn ich ein paar Euro gesaved hab xD

...zur Antwort