Ich erlebe gerade so einen Ähnlichen Fall. Ich habe eine Internetfreundin die ich gerne zu mir eingeladen habe und habe Ihr für die Reise, Visum und Flugtiket 600 Euro geschikt. Jetzt hätte sie ein Visum für 90 Tage in Deutschland, muss aber angeblich pro Tag 45 Euro nachweisen. Das wären jetzt 4050 Euro. Auch wenn ich das geld habe, bin ich nicht bereit das zu Bezahlen. Ich werde jetzt einen anderen weg suchen sie nach Deutschland zu bekommen, fals das ganze nicht doch eine Betrügerin ist und ein Fake. Ich bin da mitlerweile sehr mistrauisch und werde das der Ausländerbehörde mitteilen wenn sich das ganze als Fake heraustellt. Auserdem kommt mir der Ort Cheboksary sehr bekannt vor, da das nicht meine erste I-net Bekanntschaft ist. Meine Nina kommt aus Kirov, und vorher hatte ich eine aus Kirovo-Cheptsk. Da die orte sehr nah beieinander liegen Vermute ich auch mitlerweile dass es sich dabei um eine Organisierte Bande handelt. Fals jemand soetwas Ähnliches Erlebt hat, soll er sich bei mir melden zweks infoaustausch. [Adresse vom Support entfernt] , Jörg

...zur Antwort