Hallo erstmal!

Also mir hat Malaga sehr gut gefallen... auch wenn man an einem Tag eigentlich alles Wichtige sehen kann. Wenn man kein Kunstliebhaber ist und die Museen alle weglässt, versteht sich. Was ich empfehlen kann: geführte Fahrradtouren!

Wir waren mit der Aida für einen Tag in Malaga und haben vom Schiff aus eine Citybiketour gebucht. Die deutsche Tourguide Alice hat uns alles Wichtige gezeigt und mit dem Fahrrad waren wir supermobil und wurden auch nicht müde. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, das macht natürlich viel aus. Die Company hieß biketoursmalaga.com und man kann die ganz bequem auf Deutsch kontaktieren. Vor Ort sprechen auch alle Deutsch. Da wir wenig Zeit hatten waren wir auch dankbar für die vielen Insidertipps (Restaurants, Malaga Süßwein...) von Alice.

Für Kreuzfahrtler nur zu empfehlen diese Tour! Da man auf dem Schiff eh so wenig Bewegung hat... ich hoffe das hilft euch =))

...zur Antwort