Hm, also zu Frankreich kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich gerade im Süden noch nicht im Urlaub war. Aber zur Toskana: Italien ist in der Tat kein so billiges Urlaubsland mehr, wie es einmal war. Sofern ihr in der Hauptreisezeit fahren wollt, müsst ihr dort in der Tat am Strand (zumindest an den Öffentlichen und Beliebten) mit hohen Preisen für Liegestühle rechnen. Die Frage ist aber: Braucht ihr selbige? Oft kann man sich mit dem eigenen Handtuch daneben legen und das kostet nichts! Ich kann Euch die Maremme empfeheln (San Vicenzo)oder aber dann gleich die Insel Elba - die ist allerdings wieder teurer.

...zur Antwort

ich muss dir auf alle fälle davon abraten! so schade es ist. auch wenn das meer vor der türe liegt - und das ringsherum - gerade im august ist es in griechenland unglaublich warm. also lieber woanders hin!

...zur Antwort

frag doch mal bei deinem arzt oder dem tropeninstitut nach! die wissen das ja aus dem ff. vielleicht steht ja auch was auf der homepage: http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Abteilung-fuer-Infektions-und-Tropenmedizin/de/index.html

...zur Antwort