Also ich würde gerade im Winter gehen! Da sieht man die Tiere besonders gut, wandert in einem Winterwonderland und kann sie zudem füttern. Wenn Du noch Kastanien gesammelt hast, wäre es perfekt! Ich mag den Park im Winter ohnehin viel lieber.

...zur Antwort

Hm, ich glaub, die meisten sind in der Tat nur bis zum 24. geöffnet. Deshalb heißen sie ja auch weihnachtsmärkte:-) Anders beim Tollwood in München. Dieser alternative Markt hat bis Silvester geöffnet, allerdings vor allem wegen der Veranstaltungen.

...zur Antwort

Ich kenne das hierzulande auch nicht, könnte Dir aber die Ikea-Weihnachtsabteilung und Billigläden wie NanuNana oder Allerlei dafür empfehlen. Da findest Du die Sachen ja auch günstiger und es ist echt nettes Zeug dabei. ich hab mich schon eingedeckt:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.