Welche Weihnachtsmärkte haben auch noch nach Weihnachten geöffnet?

7 Antworten

In Italien haben fast alle Weihnachtsmärkte bis zum 5. oder 6. Januar geöffnet, weil die Kinder ihre Geschenke erst zu Heilig Drei König bekommen - da hast du die große Auswahl 8-) Sehr schön finde ich den Brunecker Christkindlmarkt, denn "im Mittelpunkt der Brunecker Bergweihnacht stehen Handwerk und Tradition des Landes. Aus diesem Grunde wird auch vorgeführt, wie traditionelle Südtiroler Produkte hergestellt werden." Mehr Informationen bekommst du auf dieser Seite: www.kronplatz.com

Falls du auch nach Italien fahren würdest ;o) hätte ich auch einen Tipp für dich: Das Haus vom Weihnachtsmann steht auf einem Markt in Riva am Gardasee und der hat auch noch bis zum 05. Januar 2011 geöffnet. "Weihnachten Lichter und Dekoration überall in der Stadt, Musik und das Echo der Dudelsackpfeifer liegen in der Luft: das ist Riva del Garda in der Weihnachtszeit. Jetzt wird das historische Zentrum zu einem Fest der Farben, mit Weihnachtsanimation und Aufführungen, die die Stadt in eine einzige Bühne verwandeln und uns diese magische Jahreszeit erleben lassen." Das wäre doch auch ein schöner Weihnachtsausflug.

http://www.youtube.com/watch?v=F17V0gcEawc

Der Weihnachtsmarkt im Flughafen München (überdacht) hat bis 30.12.16 geöffnet.

Was möchtest Du wissen?