Welche Weihnachtsmärkte haben auch noch nach Weihnachten geöffnet?

7 Antworten

In Italien haben fast alle Weihnachtsmärkte bis zum 5. oder 6. Januar geöffnet, weil die Kinder ihre Geschenke erst zu Heilig Drei König bekommen - da hast du die große Auswahl 8-) Sehr schön finde ich den Brunecker Christkindlmarkt, denn "im Mittelpunkt der Brunecker Bergweihnacht stehen Handwerk und Tradition des Landes. Aus diesem Grunde wird auch vorgeführt, wie traditionelle Südtiroler Produkte hergestellt werden." Mehr Informationen bekommst du auf dieser Seite: www.kronplatz.com

Falls du auch nach Italien fahren würdest ;o) hätte ich auch einen Tipp für dich: Das Haus vom Weihnachtsmann steht auf einem Markt in Riva am Gardasee und der hat auch noch bis zum 05. Januar 2011 geöffnet. "Weihnachten Lichter und Dekoration überall in der Stadt, Musik und das Echo der Dudelsackpfeifer liegen in der Luft: das ist Riva del Garda in der Weihnachtszeit. Jetzt wird das historische Zentrum zu einem Fest der Farben, mit Weihnachtsanimation und Aufführungen, die die Stadt in eine einzige Bühne verwandeln und uns diese magische Jahreszeit erleben lassen." Das wäre doch auch ein schöner Weihnachtsausflug.

http://www.youtube.com/watch?v=F17V0gcEawc

Der Weihnachtsmarkt im Flughafen München (überdacht) hat bis 30.12.16 geöffnet.

Italien im Oktober Cavallino oder Lazise

Hallihallo

Wir und unsere Nachbarn würden gern im Oktober vom 5. bis 12. ca nach Italien. Wir sind 2 Familien mit insgesamt 5 Kindern und fahren mit dem Auto.

Wir waren schon einige Mal in Italien (unsere Nachbarn noch gar nicht).

Wir waren schon in Lignano, Bibione, Caorle, Jesolo und Moniga del Garda.

In Moniga del Garda waren wir vor ca 2 Jahren auch im Oktober. In den anderen Orten immer nur entweder Juni oder September.

Moniga del Garda ging echt gar nicht. Total tote Hose. Abends konnte man nirgends hingehen zum bummeln-alles hatte Abends schon früh geschlossen.

Nun könnte es ja sein, dass wir in der falschen Ecke am Gardasee waren.

Ich habe nun 2 Sachen für uns gefunden.

Entweder Campingplatz Europa in Cavallino (liegt ja auch nah an Jesolo)

oder ein Capingplatz (glaube) Spiaggia D´Oro bei Lazise.

Nun ist die Preisfrage, wo ist im Oktober noch am meisten "los" ?

Wo kann man abends bummeln?!

Was sollte man lieber lassen?!

Danke für Eure Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?