Wir kommen soeben aus Dubai zurück. Sind mit RAK-airlines geflogen. Kann dazu aber nichts Schlechtes sagen, die Maschine war neu, Platz wir genausoviel oder genausowenig wie in anderen Flugzeugen, das Essen war gut, wir sind pünktlich abgeflogen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und nun zu rsd-reisen. Das ursprüngliche Angebot mit Al hamra golf village und Wüstenressort wurden auf unseren Wunsch geändert. Danach hatten wir das Angebot mit den Hotels Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort für 5 Tage und 2 Tage im Luxusresort Jumeirah Zabeel Saray, was uns schriftlich und mündlich garantiert wurde. Mit dem ersten Hotel waren wir sehr zufrieden, war direkt am Strand, das Essen war sehr gut. Die Ausflüge, die wir gebucht hatten, waren in Ordnung. 2 Tage vor dem Wechsel auf das Hotel auf der Palmeninsel fanden wir unter der Türe das Schreiben der Reiseleitung mit der Umbuchung auf das Hotel Meydan in der Stadt Dubai, also nicht am Strand, sondern an der Pferderennbahn wegen Überbuchung des Luxusresort Zabeel Saray. Das Hotel war erstklassig, aber das Meer nicht in der Nähe. Die Umbuchung betraf nicht nur uns, sondern mindestens 50 Personen. [...] .Alle betroffenen Personen waren sehr aufgebracht und richtig wütend, wie rsd mit den Kunden umgeht. [...]

...zur Antwort