Hallo, wir waren mit BlueOceanTravel letzten Monat auf den Malediven und mussten ebenfalls den Reisepreis vor Ort wegen nicht bezahlter Rechnung seitens des Reiseanbieters nocheinmal entrichten. Laut dem Resort sind wir nicht die einzigen Gäste. Es sei bereits ein hoher Betrag offen. Schon während der Reise und auch jetzt noch bis heute haben wir versucht mit Telefonaten und E-Mails an unser Geld zu kommen. Bis heute ist aber leider kein Euro eingetroffen. Laut Aussage der Hanse Merkur Versicherung über die wir einen Sicherungsschein haben, müsste BlueOceanTravel Insolvenz anmelden, damit von seinen der Versicherung gezahlt werden kann. Das ist aber bisher nicht geschehen. Ich wäre sehr dankbar von euch zu erfahren, was Ihr schon unternommen habt. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen. Ich freue mich auf eine Antwort. Gruß Andreas

...zur Antwort