Ich war vor einem Jahr in Ägpten als Single. Natürlich auch um zu Tauchen. Da ich gerade mal 22 bin und recht offen, war es kein Problem dort als Single urlaub zu machen. Ich war im Resta-Reef Resort (ca 650€ für ein Einzelzimmer all Inclusive) eingecheckt. Die Tauchbasis dort gibt es nun aber nicht mehr. Abends haben mich meistens Leute aus der Tauchbasis zu ihrem Tisch im Restaurant gewunken. Zwar nicht so ganz meine Altersklasse, lustig war es trotzdem ;) Das Resta ist recht günstig, dem entsprchend rustikal :D Aber ich bin nicht verhungert. Dies Zimmer waren sauber. Für eine Woche war es okay. Letztes Jahr war ich auf Empfehlung meiner Eltern mit einer guten Freundin im** Lamaya Resort**. Ist etwas teurer aber demnach auch qualitativ besser. Aber als Taucher mit einem nicht Taucher Urlaub zu machen ist relativ anstrengend :D Die Gäste aus dem Resta Reef tauchen nun über die Coraya-Divers im Lamaya Resort. Diesen Sommer werde ich zu einer Freundin in Ägypten fliegen die eigene Tauchbasis eröffnet. Wo genau kann ich erst in ein paar Wochen sagen. Da sie in meinem Alter ist werde ich als "Single-Reisender" auch diesmal nicht ganz allein sein.

...zur Antwort