Hallo!

Dein Vermieter des Ferienhauses muss dir das Geld nicht zurückzahlen. Du hast den Vertrag gebrochen. Du kannst froh sein, dass du (bis jetzt) noch keine Buße zahlen musstest (war bei meiner Schwester so.) Allerdings werden bald denke ich kosten z.B der Genralreinigung auf dich zu kommen. Außerdem stehen dem Vermieter 90 Prozent des bezahltem Geldes zu, also kein Wunder, dass er nicht zahlt. Wahrscheinlich hat er es sich anders überlegt.

Aber ich finde, dass hättest du dir auch vorher überlegen können, bevor du überhaupt einen Hund kaufst! Es gibt genügend Leute, die Hauf Hunde aufpassen, ohne Zwinger. Dass machen die, weil sie sich keinen Hund leisten können oder für einen eigenen zu wenig Platz/Zeit haben. Und es gibt genügend Leute, die Hund ein Ferienwohnungen erlauben. Halte dich einfach nächstes mal an den Vertrag. Daraus lernt man ja. Falls ich dir zu nahe getreten sein sollte, entschuldigung.

Liebe Grüße,

Reisetagenuch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.