Hallo jasalu, ich bin bis jetzt nur ein mal geflogen und habe ebenfalls vor dem Flug angst gehabt. Natürlich habe ich meine Angst noch hochgepuscht, sodass ich kaum schlafen konnte. Aber der wenige Schlaf hat mir beim Fliegen ziemlich gut geholfen. Habe nämlich während des Fluges die ganze Zeit geschlafen und hatte somit keine bammel mehr. Der Rückflug war dann komischer Weise sehr angenehm (habe nich geschlafen). Der Start und die Landung sind gar nicht so schlimm wie man denkt, eher der Gedanke " Es geht jetzt weit hinauf" macht einen ganz Wahnsinnig. Klingt doof, aber hab einfach an meinen Urlaub gedacht, wie schön er doch wird und war, und dann lief alles wie geschmiert.

Mach dir auf jeden fall keinen zu großen Kopf. Entspann dich lieber nochmal, iss ausreichend (nicht zu viel und nicht zu wenig) und geh es einfach locker an.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.