Ich würde dir unter den zwei genannten Atlanta empfehlen, auch wenn dieser Flughafen sehr groß ist. Newark scheint etwas berüchtigt in der Frage der Einreise zu sein, wie mir Freunde sagten, die letztes Jahr dort eingereist sind. Viel Spaß in den USA wünsche ich euch!

...zur Antwort

Da würde ich dir zu Sardinien raten. Die Strände -und besonders das Meer- sind ebenso schön und die Preise ähneln sich auch. Auf Sardinien kannst du natürlich mehr unternehmen, da Formentera wirklich sehr klein und überschaubar ist. Viel Spaß, wo es auch hingehen mag!

...zur Antwort

Autan ist wohl die beste Lösung. Ihr solltet aber auch darauf achten, ein Moskitonetz nachts über dem Bett aufzuspannen. Zudem gibt es vor Ort "Spiralen", die man abbrennen lassen kann, das finden die Mücken auch nicht so toll. Der Name fäält mir nicht mehr ein, ihr werdet sie aber in Indonesien an jedem Kiosk uns Supermarkt finden... Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.