Hallo!

Ganz einfach im ADAC Shop, dort bestellst du am besten den Vignetten Schaber direkt mit, denn den wirst du brauchen um das Ding hinterher wieder abzubekommen:-)

Die Vignete kostet 27,50, das ist ein Preis, der einem SFR-Kurs von 1,45 entspricht, der aktuelle Kurs liegt konstant über 1,50 aber der Verlust ist ja nur sehr gering.

Im Grunde ist es gar nicht notwendig eine Vignette im voraus zu kaufen, da die an der Grenze Spur mit Vignette meist voller ist als die für PKW, die noch eine kaufen müssen!

http://www.adac-shop.de/vignette_maut_schweiz,rid,30,produktliste.html

...zur Antwort

Ich war vor zehn Jahren dort, Denver ist relativ klein und das Zentrum ist nach Feierabend wie ausgestorben, es gibt aber trotzdem nette Restaurants und Cafes. Das Coors-field, die Baseballarena ist riesig und vielleicht einen abstecher wert. Alles in allem nicht der Hammer. Colorado an sich ist ein toller Bundesstaat, ich würde euch empfehlen kleine Minendörfer zu besuchen, vielleicht das Grab von Buffalo Bill, einen Gipfel der Berge zu erklimmen, dort kommt man ohne probleme 4000m hoch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.