Guten Tag euch allen denke meine Information wird jeden von euch hier Einiges Beantworten bei mir war es so das Ryanair eine Doppelbuchung gemacht hat 24 std bekam ich eine Mail ich soll mich mit dem Customor Service in Verbindung setzten gesagt getan !!!

Am Tel hab ich dieser Dame erklärt und ich kann euch sagen diese hat mich fast zum verzweifeln gebracht!!Sie sagte mir bestimmt 10 mal das da eine Doppelbuchung gemacht wurde und ich hab ihr 10 mal gesagt ja ich weiß das 😂😂😉Meine letzte Frage war dann was muss ich tun ??Sie gab mir dann die deutsche kontonr von Ryanair und mir war klar das ich nicht die 440 sondern die 571 zahlen sollte hab ich auch getan dann kam am Mittwoch morgen die Mail der Flug ist storniert ich bin fast Amok gelaufen...dachte mir was ist das für ein sch....Haufen 

Das geld war schon 2 Tage bei Ryanair aber das hat die nicht interessiert beim KundenService also was habe ich gemacht bin zu meiner Bank und hab es erklärt und mir wurde gesagt für einen Entgelt von 25 holen die es zurück man darf nicht vergessen es darf nicht länger als 7 Tage her sein !!!

Also ihr könnt es auch bei selbst Überweisung zurück holen aber der Betrag muss vom Konto abgebucht sein es gelten keine bar Überweisung 😊Zur Info es ist vor 10 Tagen gewesen der Vorfall 🙂

...zur Antwort