Hallo, es gibt unzählige Schneider in Bangkok und auch auf den Inseln...

Man sollte zu den abgelegenen gehen, es haben alle die selbe Qualität und die Schneider sind auch alle Thais... würde mich nicht wundern wenn dort derselbe Schneider viele Läden auf einmal bedient.

Sicher ist das die Inder die in den Geschäften die Anzüge verkaufen nichts mit der Fertigung zu tun haben, auch meistens keine Ahnung vom Schneidern!!!!

Sind halt Verkäufer!!!! Daher rumlaufen Stoffe und Preise vergleichen.

Habe den Fehler gemacht und bei Ambassador Smart Fashion an der Sukhumvit gekauft. Es war im Nachhinein viel zu überteuert, und wirklich schlechte Qualität bekommen. Hemden wie in den 80´ geschnitten. Dazu wurde ich noch angeschrien, nach dem ich mich über die schlechte Qualität beschwert habe. Zur Krönung war ein Blazer noch verschmutz gewesen ( Ölreste ), dieser sollte bis zum Abflug gereiningt und in Hotel geliefert werden. Gelifert wurde er, leider haben die das Öl nicht herausbekommen und mir blieb keine Zeit ihn noch zurückzugeben... wenn das überhaupt geht....!

Also Finger Weg von Ambassagor Smart Fashion.....!!!!!!

...zur Antwort