Wenn es Lederschuhe sind würde ich sie schon einen Tag einlaufen. Ansonsten, also bei Synthetikschuhen, sollten sie wirklich schon beim Kauf perfekt passen, weil sie sich dann ja auch nichtmehr sonderlich dehnen oder verändern. Zieh sie doch einfach mal einen Tag zur Arbeit an und laufe am Nachmittag durch einen Park, das ist meiner Meinung nach ausreichend. Wenn du dann feststellst, dass du größere Druckstellen hast, würde ich die Schuhe gleich zurückgeben, bevor du sie mit auf eine Reise nimmst..

...zur Antwort

Ich würde von Jaipur nach Delhi nicht fliegen... das sind nur 300 Kilometer. Das heisst in Indien zwar nichts, weil man wahrscheinlich trotzdem 6 Stunden oder länger unterwegs sein wird, aber hierfür würde ich dann einfach ein Auto mit Fahrer nehmen. Soweit ich mich erinnere gibt es von Agra nach Jaipur nämlich keine besonders guten Bahnverbindungen, eher von Delhi nach Jaipur. Ich darf gerne korrigiert werden, aber ich habe selbst vor Jahren einmal genau nach der Strecke gesucht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.