Liebe Nefertina72,

wie wäre es mit einer Ferienwohnung? Bei der Ferienwohnung Heckermann handelt es sich um eine Nichtraucherwohnung, sie befindet sich in einem Einfamilienhaus, ist modern eingerichtet und hat einen separaten Eingang. Sie besteht aus: - Wohn- Schlafraum mit SAT-TV, Video und Telefon, - separatem Schlafzimmer mit Telefon, - Einbauküche, komplett eingerichtet, - Diele - Badezimmer mit Dusche und WC

Ruhige Lage. Einen Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es in ca. 200 Meter Entfernung. Das Phantasialand in 10 Min zu Fuß erreichbar.

Bei einer 4 Personenbelegung würde die Nacht bei 22 Euro pro Person liegen. Die Wohnung kann max. mit 5 Personen bezogen werden.

http://www.familie-heckermann.de/

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Phantasialand.

...zur Antwort

Ich kann Dir das Son Sama empfehlen. Dort bekommst Du traditionelle Gerichte Mallorcas mit den Originalrezepten, aber auf der Karte fehlen auch nicht köstliche Gerichte der Mittelmeerküche. Das Restaurant befindet sich in einem alten Landgut mit einem 20 Hektar großen Gelände. Von dort hast Du einen Panoramablick über die Insel Cabrera und den Süden Mallorcas. Kann ich Dir wirklich nur wärmstens empfehlen!

Kontaktdaten: Ctra. Llucmajor - Porreres, Km. 3,5 c/ Pedro A.Mataró, 8, 07620 Llucmajor, Mallorca, Illes Balears tel. 971 12 09 59 fax. 971 66 41 22

...zur Antwort

Im Knights Inn Los Angeles kannst du ebenfalls Raucherzimmer buchen. Raucherzimmer findest du eher in Motels oder billigen Hotels. Die Teueren verfügen höchstens mal über separate Raucherplätze,jedoch nicht über Raucherzimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.