Übernachtung in der Nähe des Phantasialands Brühl?

1 Antwort

Liebe Nefertina72,

wie wäre es mit einer Ferienwohnung? Bei der Ferienwohnung Heckermann handelt es sich um eine Nichtraucherwohnung, sie befindet sich in einem Einfamilienhaus, ist modern eingerichtet und hat einen separaten Eingang. Sie besteht aus: - Wohn- Schlafraum mit SAT-TV, Video und Telefon, - separatem Schlafzimmer mit Telefon, - Einbauküche, komplett eingerichtet, - Diele - Badezimmer mit Dusche und WC

Ruhige Lage. Einen Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es in ca. 200 Meter Entfernung. Das Phantasialand in 10 Min zu Fuß erreichbar.

Bei einer 4 Personenbelegung würde die Nacht bei 22 Euro pro Person liegen. Die Wohnung kann max. mit 5 Personen bezogen werden.

http://www.familie-heckermann.de/

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Phantasialand.

Wo günstig übernachten am Gardasee?

Wo übernachtet man möglichst günstig am Gardasee. Leider sind wir ohne Auto, eine Unterkunft weit weg vom See wäre also nicht so gut. Wo sollen wir am besten suchen? Oder hat jemand einen konkreten Tipp?

...zur Frage

Welcher schöne Badeort in der Nähe von Lissabon ist empfehlenswert?

Wir wollen ein paar Tage in Lissabon verbringen und dann noch einige Tage an der Küste. Welcher schöne Ort in der Nähe von Lissabon bietet sich dafür an ?

...zur Frage

das erste Mal in New York - in welcher Gegend günstig übernachten?!

Hallo @ all,

meine Mutter und ich werden im Oktober d. J. das erste Mal nach New York reisen. Ich habe mich gestern auf sämtliche Portale nach Übernachtungen erkundigt. Muss aber zugeben, dass mir das sehr schwer gefallen ist, zumal ich mich in den Stadtteilen ja gar nicht auskenne.

Daher meine Bitte: Habt Ihr mir Empfehlungen wo wir günstig und gut übernachten können (2 Frauen)? Natürlich mit einer hervorragenden Infrastruktur bzgl. der Öffentlichen Verkehrsmittel? (Die soll in NY ja eh bestens sein)

Ich freue mich auf Eure Zuschriften Herzlichst, Pervin

...zur Frage

Wer hat Tipps für Seattle im Sommer mit Kindern?

Wir sind im August 2014 mit unseren drei Kindern (14,11 und 4 Jahre) in Seattle. Was lohnt sich anzuschauen, was kann man sich evtl. sparen. Sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Gibt es in Süddeutschland ein Baumhaus, in dem man mit Kindern übernachten kann?

Ich meine kein selbstgemachtes Baumhaus, sondern eine richtige Unterkunft, also alles schon etwas größer, stabiler und dafür gebaut, mit Kindern darin zu übernachten. Süddeutschland wäre schon gut, weiter weg im Notfall auch.

...zur Frage

Unterkünfte auf dem Ruhrhöhenweg, wo finde ich gute Gasthäuser zum übernachten?

Hallo zuammen!

Ich bin dabei Unterkünfte für jeweils eine Übernachtung auf der Route des Ruhrhöhenweges zu suchen. (Nicht Ruhrtalradweg) Wer kann mir schöne Gasthäuser empfehlen, die auf dem Weg liegen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?