Hallo, ich arbeite seit gut zwei Jahren bei erento im Bereich Redaktion & Content. Wir achten mit höchster Priorität darauf, dass seriöse Vermieter Ihre Mietartikel bei uns anbieten.

erento gibt es seit über 7 Jahren. Das bedeutet wir haben mittlerweile viel Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vermietern und Mietern gesammelt. Somit besitzen all unsere Mitarbeiter einen guten Überblick über die Vermietbranchen, wie z.B. im Bereich Wohnmobile http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/wohnmobil_wohnwagen/wohnmobil/

Wie reisewolf schon schreibt, erento ist ein Vermittler. Wir bringen Mietinteresenten und Vermieter im Internet zusammen.

Für viele Vermieter sind wir deshalb eine attraktive Möglichkeit Neukunden zu gewinnen. Das ist natürlich nicht umsonst. Bei erento sind rund 50 Mitarbeiter angestellt, die bezahlt werden möchten. Die Vermieter zahlen an uns eine Einstellgebühr und eine Provision von 4,9 % wenn eine Vermietung zustande kommt.

Ein wichtiger Punkt ist: UNSER RUF. Unseriöse Vermieter schaden nicht nur unseren Mietern. Auch wir als erento können so schnell in ein falsches Licht gerückt werden, was natürlich nicht geschehen soll. Wir erhalten immer wieder positives Feedback von unseren Mietern und Vermietern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.