Für alle die ein Schweizer Reisebüro für Dubai und den Rest Arabiens suchen. Wir waren sehr zufrieden mit http://www.travelarabia.ch in Zürich. Flug, Hotel am Strand und kleine Rundreise hat alles gut geklappt.

...zur Antwort

Hallo

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps! Wir tendieren nach euren Feedbacks definitiv auf eine Kombination von mehreren Inseln. Evtl. Mahé - Praslin - Bird. Oder Mahé - la Digue - Bird. Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es auch auf den bekannten Touristen-Inseln keinen wirklichen Massentourismus gibt. Stellt ihr euch eure Seychellen Reisen jeweils selbst im Web zusammen, oder macht ihr das - gerade wenn's mehrere Inseln sind - über ein Reisebüro? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Seychellen Anbieter http://www.travelseychelles.ch gemacht? Übrigens ist der Preis für die Unterkunft auf Bird Island in der Tat sehr hoch. Er wird teilweise mit CHF 270.- pro Person und Nacht angegeben, wir sind also nicht unglücklich, wenn die Unterkünfte auf den anderen Inseln etwas günstiger ausfallen...

Viele Grüsse Dirk

...zur Antwort