Ich habe mir gerade ein paar Anzüge und Hemden bei Tailor On Ten (in Soi 10 in Sukhumvit) machen lassen. Bin sehr zufrienden mit den Stoffen, der Verarbeitung und auch dem Preis, der absolut ok ist. Das gute ist, dass der Schneider von einem Kanadier geführt wird. Es gab keine harten Verhandlungen und niemanden, der mir mehr andrehen wollte oder so. Stattdessen eine gute Beratung und guter Service (haben alles angepasst, bis es perfekt gepasst hat). Man sollte aber mindestens Zeit für 2 Fittings bei Anzügen mitbringen (war mir vorher nicht so klar). Das passt aber bei vielen, die sowohl zu Beginn als auch zum Ende ihres Thailandurlaubs mindestens 1-2 Tage nach Bangkok kommen. Ach und was auch total wichtig ist, ist zu testen, dass man auch die Stoffe bekommt, die einem verkauft werden. Ich bin mir sicher, dass ich 100% Wolle bzw. Baumwolle (bei den Hemden) bekommen habe, da ich selbst den Test mit dem Feuerzeig gemacht habe (weiß von Freunden, dass sie in Bangkok Polyester als Wolle verkauft bekommen haben). Also aufpassen! Aber auch was das angeht kann ich Tailor On Ten empfehlen. Bin alles in allem also total zufrieden mit meiner Wahl des Scheiders in Bangkok.

...zur Antwort