Hatte Ende Oktober eine Katamaran-kreuzfahrt mit anschließendem 3tägigem Aufenthalt in Romance- Bangolows auf den Seychellen gebucht. Wusste vorher erfahren, daß Kreuzfahrt und Bungalow nicht bezahlt waren. 1 Tag vor Abflug wurde mir noch per Fax und telefonisch von BOT versichert, daß alles bezahlt sei und es wurde mir ein schöner Urlaub gewünscht.Bin daraufhin hingeflogen ( Flug und Taxitransfer zum Hafen waren bezahlt, der Katamaran war seit Monaten wegen Nichtbezahlung storniert, ebenso Romance- Bangalo. Mußte mit 2 befreundeten Ehepaaren 11000 Euro für einen Ersatzkatamaran vorstrecken.Da wir schon vor dem Abflug einen Rechtsanwalt aktiviert ( mit Vollmacht)hatten, konnte dieser durch massiven Druck (Androhung von Strafanzeige wegen Betrugs und Insolvenzandrohung)erreichen, daß nach 4 Tagen der Katamaran von BOT bezahlt wurde.Auch ein Hotelersatz wurde im letzten Augenblick organisiert (3 schöne Doppelzimmer in einer ehem. Villa, jedoch für 6 Personen nur 1 Toilette mit integr. Dusche).Hatten durch die Abgelegenheit hohe Nebenkosten.Rechtsanwalt wird auf Reisekostenminderung klagen, ist wahrscheinlich erfolglos.

...zur Antwort