Hallo allerseits, Stand der Dinge: mehrmals versprochen mir den Reisepreis zu erstatten, nix passiert, Sache liegt beim Anwalt, spiel mit dem Gedanken mir ein paar Russen zu engagieren und mal ´n Kommando vorbeizuschicken. Da kriegt man wenigstens was für sein Geld ...

...zur Antwort

seit gestern ist das Büro wieder besetzt. Man versicherte mir dass der Geschäftsführer sich zu einer Stellungnahme zu den hier aufgetretenen Problemen bei mir meldet. Hinhaltetaktik? Mal sehen! Mein Anwalt ist in der Warteschleife ... Wenn sich bis morgen nix tut, werde ich diesen bevollmächtigen die notwendigen Schritte einzuleiten. Bis jetzt ist ja alles fristgemäß - die Unterlagen müssten diese Woche bei mir eintreffen ...

...zur Antwort

Leider ist seit dem 16.11.2010 niemand mehr erreichbar. Alle Nummern scheinen unbesetzt - es geht keiner mehr ans Telefon. Also scheint auch ein Geld mehr für Mitarbeiter da zu sein. Die versauen mir doch wirklich meine Hochzeit. Ich wäre ja schon glücklich über ein ehrliches Statement, dann könnte ich mich nach Alternativen umsehen. Aber niemand zu erreichen macht mich relativ ohnmächtig ... Ich werde mir jetzt einen Anwalt (Reiserecht/Vetragsrecht) nehmen und versuchen wenigstens noch meine Flugtickets zu bekommen ... notfalls zahe ich das Hotel vor Ort nochmal ... aber dazu müsste ja auch jemand im Büro sein um mir wenigstens die Reiseunterlagen zu schicken ... Ich sehe auch schwarz! Reisetermin ist Anfang Dezember ...

...zur Antwort