Eine Hotelanfrage ist immer schwer zu beantworten, wenn nicht die Preisklasse angegeben wird. Daher ein Schuß ins blaue: Das Hotel Birger Jarl ist ein schönes Designhotel, mit vielen praktischen Designideen in jedem Zimmer, in Fußwegweite zum Zentrum gelegen. Informationen zur Buchung und zum Preis findest du hier: http://www.birgerjarl.se/. Ein persönliches Highlight waren für mich die Waffeln zum selberbacken beim Frühstücksbüffet. .Unglaublich lecker.

...zur Antwort

Stimmt das Café Ritter ist sehr nett! Schöner finde ich aber das Café Fink am Freiheitsplatz 2, das hat mehr echte Menschen und weniger Blender als Kundschaft.

...zur Antwort

Brügge scheint wirklich wie für Weihnachten gemacht zu sein. Samstags gibt es im 't Zand-Viertel immer einen Markt, den man weder zur Weihnachtszeit noch sonst verpassen sollte. Unbedingt Käse kaufen. Gute Schokolade (und natürlich auch Weihnachtsschokoloade) bekommt man ohnehin an jeder Ecke. Zum Beispiel im alten Schokoladenhause: http://oldchocolatehouse.com/Introduction.html

...zur Antwort