zu hohe Stornogebühr bei DERTOUR packaging?

2 Antworten

Sowohl die Anzahlung wie auch die Stornogebühren sind bei so genanten X-Produkten, also Reisepaketen die tagesaktuell zu einem Paket zusammengefügt werden, höher als bei der traditionellen Pauschalreise.

Bei Buchung bekommst Du, zumindest wenn Du bei mir buchst, die AGB bzw. diese gesonderten Bedingungen mitgeteilt. Das sollte bei einer Onlinebuchung auch so sein.

bye

Rolf

Bei den ganzen Package-/X-Veranstaltern ist es meist so, dass der Fluganteil live zugekauft wird u daher auch beim Storno 100% in Rechnung gestellt wird. DERtour hat imho in den AGB einen extra Paragraphen dazu.