Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

1 Antwort

Wir haben mit Baikal Reisen im Juni eine 6 taegige Rundreise im Sueden Baikal und entlang der alten Transsib gemacht, war sehr gut organisiert und im Vergleich zu anderen auch im Preis erheblich guenstiger. Ich kann die russische Firma nur empfehlen. Thomas

fledermaus18
Fragesteller

Ich danke dir für diese Antwort - so kann ich die Oma beruhigt fahren lassen!