Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

2 Antworten

Super-Veranstalter. Die Programme sind einmalig und perfekt auf Familien abgestimmt, die mehr oder anderes suchen, als nur Beschäftigung und Bespassung.

Wir waren im Sommer 2010 mit VAMOS Reisen in Italien - Arcera, il Molino. Das Quartier war desolat, tw schimmlig, die Clomuschel undicht... Wir sind sehr enttäuscht nach 2 Tagen abgereist,unsere (fotodokumentierten) Beschwerden wurden einfach abgeleugnet. Als Entschädigung haben wir gerade einmal 1/3 (!!!) der Buchungskosten erhalten - keine Empfehlung für diesen Reiseveranstalter !